Über mich

Ich bin Caroline Günther.

Seit 20 Jahren leite ich gemeinsam mit meinem Mann einen Handwerksbetrieb. Als gelernte Hotelfachfrau bin ich bis heute mit der Organisation von Kongressen beauftragt. Expertin im individuellen Zeitmanagement bin ich als berufstätige Mutter von drei Kindern. Und als leidenschaftliche Läuferin weiß ich, wie man sich Kräfte richtig einteilt, um jedes Ziel zu erreichen.

Strukturiertes Arbeiten ist meine Stärke und ich organisiere gerne − das lässt mich auch in turbulenten Situationen immer den Überblick behalten. Meine Kommunikationsfreude, mein Teamgeist und meine Flexibilität helfen mir, erfolgreich mit Menschen für Menschen zu arbeiten.

Meine Motivation ist es, Ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

caroline_guenther
Zu FACEBOOK
Zu XING